Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr steht Ihnen unser Kundenservice-Center inklusive Service- und Apple-Chat sowie Rückrufwunsch zur Verfügung.

Unsere BLZ67450048
Unsere BICSOLADES1MOS
Überblick

Die Geschäfts­kunden­betreuung für Ihr Unternehmen

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Außerdem ist bei Bedarf ein Team von Beratern und Experten der Sparkasse Neckartal-Odenwald für Sie da und betreut Sie in Ihren finanziellen Anliegen. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung – wo auch immer Sie gerade sind.

girobusiness

  • Kontoführung für monatlich 0,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Online Banking

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben z.B. im Bereich Innovation, Energie­effizienz und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Komfortabel und zuverlässig kassieren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Alle Services

Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistung

Leistungen der Geschäfts­kunden­betreuung

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit Ihre Ansprechpartnerin.

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr per Telefon.

Beratung per Video oder Screensharing

Termine finden ganz einfach per Telefon- oder Videoberatung statt. Während des Gesprächs können wir den Bildschirm Ihnen teilen, so dass Sie alles ganz einfach mitverfolgen können.

Ihre Ansprechpersonen für die Geschäfts­kunden­betreuung

Taner Paydas

Dipl. Betriebswirt (FSFM)
Firmenkundenberater

Amtsstraße 7
Hauptstelle Buchen

Telefon: 06261 86-3117
Telefax: 06261 86-3300
taner.paydas@spk-ntow.de

Francis Schmitt

Bachelor of Arts (B.A.)
Firmenkundenberaterin

Amtsstraße 7
Hauptstelle Buchen

Telefon: 06261 86-3113
Telefax: 06261 86-3300
francis.schmitt@spk-ntow.de

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i